Unser Services

Wir sind für Sie da. Das heißt, wir nehmen uns Zeit für Sie – ob persönlich in den Ort, telefonisch oder per E-Mail- und wir hören unseren Kundinnen und Kunden gut zu.

Wir sind die Immobilien Experten. Wir kennen unsere Arbeit und haben uns zu einem kompetenten Partner für die Hausverwaltung und Immobilienmanagement entwickelt. Dazu gehört auch unser Netzwerk zu allen wichtigen Partnern wie Handwerkern, Bauträgern und Architekten.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Sie können uns einfach in unserem Kundenportal (unten) kontaktieren oder unter Kontakte auf unserer Kontaktseite.

Für den Notfall außerhalb der normalen Arbeitszeit sowie an Sonn– und Feiertagen rufen Sie bitte die Notrufnummer, die haben Sie in Ihrem Mietvertrag, an.

Der Notdienst ist bei Störungen in folgenden Bereichen für Sie da:

Wir bitten Sie, den Notdienst wirklich nur in Notfällen in Anspruch zu nehmen, da der Einsatz außerhalb der normalen Arbeitszeit sowie an Sonn– und Feiertagen erheblich höhere Kosten verursacht. Bei Bagatellfällen (wie tropfender Wasserhahn, undichte Verschraubung, ein Heizkörper wird nicht warm), melden Sie sich bitte am folgenden Arbeitstag bei Ihrem Hauswart und wir sorgen dann für eine schnellstmögliche Behebung.

Sollte Brandgeruch herrschen, ein Rauchmelder im Haus Alarm geben oder Leben bedroht sein, wenden Sie sich direkt an den Notruf der Feuerwehr – 112 oder der Polizei – 110.

Formulare und Download für verschiedene Anliegen:

Nutzen Sie alternativ die dafür vorbereitetenausfüllbaren PDF-Formulare für Ihre schriftlichen Anfragen

Planen Sie einen Umzug?

Auf unserer Seite finden Sie hilfreiche Tipps, Checklisten für den Umzug. Sie helfen Ihnen, den Umzug fristgerecht zu planen, zu organisieren und unterstützen Sie bei einem reibungslosen Ablauf am Umzugstag.

Kundenportal

Mit unserem Kundenportal haben Sie den Überblick über Ihre Mietangelegenheiten. Immer und überall. Mehr über den Kundenportal finden Sie hier. Kundenportal Hier können Sie sich mit Ihrem Benutzernamen (max.mustermann@domain.de) und Passwort im Kundenportal einloggen. 

Formulare und Downloads für verschiedene Anliegen

Um Anträge zu stellen oder Wichtiges noch einmal nachzuschlagen, ist es oftmals hilfreich, das passende Dokument vorliegen zu haben. Daher finden Sie auch auf dieser Seite wichtige Downloads – von Hausordnung bis zum Protokoll bei Namensänderung. Die Formulare können Sie bequem an Ihrem Rechner ausfüllen. Rund ums Wohnen entstehen viele Fragen. Deshalb haben wir – als Service für unsere Mieter/ Mietinteressenten – wichtige Punkte als ausfüllbare PDF-Formulare zusammengefasst. Nachfolgenden können Sie sich die benötigten Formulare einfach bequem herunterladen, was Sie benötigen. Die ausgefüllten Formulare schicken Sie uns bitte an service@ph-im.de, wir bearbeiten sie gerne.